Wir gehen nach Ann Arbor!

alea iacta est – der Vertrag mit der Firma ist (endlich) unterschrieben und das noch ausstehende Visa sollte klappen. Also hier die Big News: Wir ziehen Anfang nächsten Jahres (Februar/März) nach Amerika um, nach Ann Arbor in Michigan, um genau zu sein (siehe Beitrag ANN ARBOR weiter unten für mehr Infos).

Für viele von euch, die uns während der langen Ungewissheit begleitet haben, ist dies nun endlich die Bestätigung. Für andere von euch ist dies wohl tatsächlich eine Neuigkeit. Eingeladen uns da drüben zu besuchen, seid ihr jedenfalls alle – und unseren Abschied werden wir vorher noch gebührend zusammen feiern!

Wir machen dann mal weiter mit Planen und Organisieren…

Für alle, die uns dabei begleiten möchten: Stay Tuned, es gibt hier in der nächsten Zeit regelmässig Updates und Bilder zu unseren Umzugsvorbereitungen und was es sonst noch so wert ist geposted zu werden…

 

Bis bald!

Schwanders – bald woanders…

Um Ann Arbor auf der Karte anzuzeigen bitte anklicken:

q

Wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlassen wollt, braucht Ihr keine E-Mail Adresse anzugeben – Freunde erkennen wir auch so!

Comments · 3

  1. Herzliche Gratulation!! Ich freue mich für euch und wünsche für das bevorstehende Abenteuer alles Gute!

    Lasst es uns wissen, wenn wir was helfen können:-)

    Liebe Grüsse

    Cheryl

Lasst uns wissen, was ihr denkt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: