„Look and see Trip“

Ann Arbor Michigan Theatre
Ann Arbor

Anfang Oktober sind wir alle zusammen nach Michigan gereist, um uns ein genaueres Bild von unserer neuen Wahlheimat zu machen. Damit die Kids bei der Gelegenheit auch gleich noch etwas von Amerika sehen, haben wir das erste Wochenende in Philipps Lieblingsstadt – Chicago – verbracht. Dann waren wir in Ann Arbor, wo es weniger um Sightseeing und mehr um potentielle Wohnquartiere und Schulen ging. Wir haben einen netten Makler gefunden und mit ihm zusammen an die 30 Häuser besichtigt. Dabei wurde uns sehr schnell klar, dass die Suche nach einem geeignetem Haus wohl der schwierigste Teil unseres Projektes werden wird. Ann Arbor selbst hat viel zu bieten. Die Stadt beherbergt zahlreiche Parkanlagen und ist auch sonst durch und durch grün. Vor unserer Rückreise in die Schweiz haben wir noch einen Abstecher in meine Lieblingsstadt – New York – gemacht.

Alles in allem hatten wir einen sehr guten ersten Eindruck von unserem neuen Wohnort und auch Chiara und Matteo waren ganz begeistert!

Viel Zeit zum Fotografieren blieb nicht, aber ein paar Bilder gibt es dann doch:

Comments · 2

  1. Super mein Sohn! Ich habe immer mit Dir zusammen gefiebert. Nun ist es soweit. Eine kleine Träne habe ich im Augenwinkel! Der Rest ist aber riesig Stolz. Dein Erfolg macht auch mich glücklich! Dad

Lasst uns wissen, was ihr denkt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: