Artikel in den Dorfnachrichten

milk-no-sugarAm 16. April ist die jüngste Ausgabe der „Dorfnachrichten“ Safnern erschienen. Auf Seite fünf findet ihr meinen letzten Bericht als Redaktionsmitglied. Ich durfte schon 2013 die Geburtsstunde der „Dorfnachrichten“ miterleben und hatte immer viel Spass bei den Sitzungen und im Kontakt mit den Berichteschreibern.

Ich möchte mich beim Redaktionsteam ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche meiner Nachfolgerin, Marlies Rihs, viel Freude bei der Arbeit an den folgenden Ausgaben.

Natürlich werde ich mich weiterhin über die Geschehnisse in Safnern auf dem Laufenden halten und online mitlesen.

Chiara ist heute mit ihrer Schulklasse ins Camp Howell  gefahren und Philipp weilt, wenn auch nur für einen kurzen Turnaround, im sonnigen Kalifornien. Sieht so aus, als gäbe es ein paar exklusive Mutter-Sohn-Tage :-). Eine schöne Woche euch allen…

IMG_2005

 

Lasst uns wissen, was ihr denkt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: