Interview bei My Healthy Kid

MyHealthyKid

Interview über Kinderernährung in den USA

Ich habe der lieben Julia von My Healthy Kid ein Interview für ihre Blogreihe: „Was essen Kinder in anderen Ländern?“ gegeben. Ein sehr interessantes Thema, wie ich finde.

Wenn ihr Ideen für gesunde Gerichte für euch und eure Kinder sucht, findet ihr bei My Healthy Kid viele tolle Anregungen.

Julia hat im Rahmen dieser Blogreihe bereits deutsche Mütter, die in Italien, Spanien, Holland, Norwegen und Mexiko leben zu den dortigen Ernährungsgewohnheiten von Kindern und Familien befragt. Alle zwei Wochen – immer am Freitag – kommen weitere Berichte von Mamas rund um den Globus dazu.

Was ich zum Thema Kinderernährung in Amerika zu sagen hatte, findet ihr hier.

Schaut doch mal vorbei!

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie in die Kommentare – hier bei Schwanders woanders oder unter dem Interview bei My Healthy Kid.

 

Comments · 2

  1. Liebe Jana,
    ein herzliches Dankeschön nochmal für das Interview. Ich habe durch deine Erzählungen neue Erkenntnisse für mich gewonnen. Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

Lasst uns wissen, was ihr denkt!

%d Bloggern gefällt das: