Abschieds-Apéro – 7. März in Safnern!

Leute, nun ist es bald soweit und wir fliegen am 14. März über den grossen Teich nach Amerika!

Die Visa sind zwar immer noch ausstehend, aber am 19. Februar haben wir das finale Interview auf der Botschaft und dann sollte es klappen…

 

Aber vorher möchten wir uns sehr gerne noch bei einem Gläschen von euch verabschieden, weshalb wir euch ganz herzlich am

Samstag, 07. März ab 16.00h (open end)

hier bei uns in Safnern zu einem Abschieds-Apéro einladen möchten!

 

File:Uncle Sam (pointing finger).jpgBitte bedenkt aber, das wir da bereits unseren gesamten Haushalt verschifft haben werden und nur noch mitnehmen können, was in unsere vier Koffer passt – also bitte keine Mitbringsel wie Blumen, Wein oder ähnliches!

Eure Teilnahme ist uns Freude genug.

Wir freuen uns euch alle hier noch einmal zu sehen, bevor ihr uns dann in Amerika besucht ;-)…. Schwanders

 

Comments · 3

    1. Dann spring doch :-)! Platz ist genug da, du musst nur einen Schlafsack mitbringen, da die Betten sich dann schon im Container auf hoher See befinden werden…

Lasst uns wissen, was ihr denkt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: